MYCAFM Jens Nävy
 
zurück zum vorherigen CAFM System  CAFM System drucken  zurück zur Übersicht  zum Screenshot  vor zum nächsten System
Identifizierung / Anbieter
Name des CAFM-Systems getFMgetFM
Aktuelle Version

5.994

Herkunftsland des CAFM-Systems BRD
Entwickler CAFM-System Eigenentwicklung
Zeitpunkt Markteintritt BRD 2008 (als „ServiCO“)
Firmenname FACILITY CONSULTANTS GmbH
Adresse Benzstraße 33, 71083 Herrenberg
Internetadresse www.get-fm.de
Telefon07032955320
e-Mail info@get-fm.de
Ansprechpartner Bereich CAFM Hendrik Kamm
Leistungsangebot des Unternehmens
(über CAFM hinaus)
FM-Beratung
Technologie
Betriebssysteme (Server / Client)

Server: Windows, Linux
Client: betriebssystemunabhängig

Datenbank-Systeme (Hauptsystem) MySQL
Alternative Datenbank-Systeme keine
Grafik-System k.A.
Alternative Grafik-Systeme keine
Angebotene Dialogsprache(n) Deutsch, Englisch
CAFM-Systemansatz

eigenständige Web-Lösung

Auswertungsfunktionalität Reportgenerator (PDF), Export in Excel und PDF
Prozessorientierung/Workflow vorgegebene Workflows und frei konfigurierbare Workflows
Integrationsfähigkeit
Verfügbare Standardschnittstellentechnologien

Import: Excel
Export: Excel, PDF, ZIP

Realisierte Standardschnittstellen zu ERP-Systemen

keine

Realisierte Standardschnittstellen zu weiteren 3-Systemen

REG-IS; WODIS

Funktionen
Basismodul

Objektverwaltung, Anlagenverwaltung, Raumverwaltung, Dokumente, Adressen, Berichte, Kalender, Einstellungen, Datenbestand, System

Module

Gebäudemanager (Räume und Gebäude verwalten): Instandhaltung; Anlagenbewertung; Raumbelegung; Energie / Medien
Störungsmanager (Mängel und Störungen erfassen): Systematische Erfassung aller auftretenden Störungen sowie Bearbeitung und Überwachung der Störungen; Systematische Erfassung und Bearbeitung von Mängeln zur Überwachung und Auswertung des Mängelmanagements
Prozessmanager (Arbeitsabläufe organisieren und überwachen): Zentrale Übersicht und Bearbeitung von allen Aufträgen; Visualisierung der Prozesse von übergeordneten bis untergliederten Ebenen
Qualitätsmanager: Qualitätssicherung; Dienstleistungsrating; Maßnahmenmanagement; Bewertungen von Betriebs- und Reinigungsleistungen; Liveticker und E-Mail-Versand; iOS-App
Facility Manager (beinhaltet alle Module)

Funktionalität der Internet-Lösung

volle Funktionalität

Funktionalität der Mobile Computing Lösung

Basistechnologie: Apple iOS
Funktionen: Qualitätsmanagement, Reinigungsbewertungen, Qualitätssicherungen und Betriebsleistungsbewertungen.

Referenzen
Referenzen
(Unternehmen / Anzahl User / Jahr der Produktivsetzung)

WISAG Service Holding / 944 / 2007
Generali Deutschland Services GmbH / 157 / 2010
Tropical Island Management GmbH / 105 / 2010
Flughafen Stuttgart / 24 / 2013
MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH / 162 / 2010

Sonstiges
Zertifizierung nach GEFMA 444 nein
Bemerkungenwird auch als ASP-Lösung angeboten
Stand der Informationen 11/2014, Selbstauskunft
Oberflächenlayout
getFM